Gewinn/Verlust in Prozent in Vermögensaufstellung

Hallo,
ist es möglich in der Vermögensaufstellung anzuzeigen wie viel Prozent man mit einem Asset im Plus oder Minus ist?
Es gibt ja die Möglichkeit eine Spalte mit absolute Performance hinzuzufügen. Aber das ist nur vom Datum abhängig. Ich hätte es gerne, dass es abhängig ist von meinen Käufen.
Und für die einzelnen Klassifizierungen auch in der Spalte, wie viel Prozent man gemacht hat.

Ist das bereits möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Super Tool!!

Die Vermögensaufstellung ist der falsche Platz dafür. Schau mal unter Performance › Wertpapiere, ob du das findest, was du dir vorstellst.

Danke dir. Das ist schon mal gut.
Jetzt bleibt nur noch die Klassifizierung.
Kann ich irgendwo sehen, wie viel Gewinn/Verlust in Prozent ich mit einer Anlageklasse gemacht habe?

Auf dem Dashboard (unter Performance) kannst du für jedes Widget eine Datenreihe festlegen. Als Datenreihen stehen auch Einträge in Klassifizierungen zur Verfügung. Du kannst also ein geeignetes Widget hinzufügen und dem die Datenreihe „Immobilien“ oder so zuweisen.

Oha, da kann man ja viel mehr einstellen als gedacht!
Vielen Dank chirlu!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.