Hilfe gesucht: Videos für Tutorial erstellen

Hallo @MBe

Na dann… Eclipse installieren und wir warten auf dein GitHub Pull-Request. :roll_eyes:

Hast du dir den Sourcecode hierfür mal angeschaut?! :face_with_monocle:

“Leute… seit mit solchen Aussagen einfach mal etwas sensibler und wer bisher noch nicht einmal etwas zum Sourcecode beigetragen hat, sollte einfach still sein!”

Das ist kein PHP oder HTML gedönse… hier laufen verschiedene Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen.

Natürlich haben wir uns Gedanken hierüber gemacht. Das ging los von Stringlisten bis zu sonstigen. Hierbei wurde alles Mögliche in Erwägung gezogen.
Wo fängt man an und wo hört man auf. Listen validieren, sichern, speichern, verwalten … wofür?!
Dass ein String anonymisiert wird - nicht mehr und nicht weniger. (Hilfestellung)
Zeit und nutzen stehen hier nicht mehr im Zusammenhang

Ja, dir nicht… aber uns. Was denkst du? Wir bearbeiten mittlerweile über 80 Banken und Broker mit fast über 3000 verschiedenen Dokumenten.
Würdest du vorher den Sourcecode angeschaut haben, dann wäre diese Aussage obsolet.

Es tut mir wirklich leid, dass ich so “Pissig” auf solche Aussagen reagiere, aber ich finde diese immer sehr arrogant und anmaßend. Nichts speziell gegen die User, die kreative Ideen haben oder sich einbringen wollen, aber … Leute, doch nicht mit dieser Überheblichkeit.

Wir warten auf deinen Sourcecode und hier zur Hilfestellung schon mal der Teil, der modifiziert werden müsste. Go ahead!

Warum geht es nicht besser:

1. Durch den Doppelklick markiert das Betriebssystem den Bereich nicht Portfolio Performance
  2. Unterschiedliche Betriebssysteme, unterschiedliches Verhalten beim Doppelklick
  3. Wir schauen nur auf den markieren Bereich an und machen eine simple Prüfung
  4. Es ist eine Hilfestellung, keine vollumfängliche Anonymisierung
  5. Zuviele Formatierungen von Währungen, Währungsformaten, Datumsarten etc.
  6. Keep it simple…

Regards
Alex

2 Likes