Historische Kurse über mehr als 10 Jahre

Moin,

Erstmal vielen Dank für so ein tolles & nützliches Tool.

Ich habe gerade erst angefangen mein Portfolio einzupflegen & da ist mir aufgefallen, dass ich bei den Yahoo historischen Kursen nur die letzten 10 Jahre bekomme. Ich habe aber noch Aktien mit Kaufdatum in 2005 und wenn ich nun die Auswertungen unter Performance anschaue stimmen Sie leider nicht…

Kann ich solche Werte nur Manuell bearbeiten oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ariva, Onvista.

Hallo Chirlu,

Danke für Deine Antwort. Ich habe es mal probiert und bekomme aber leider keine Auswahl für Portfolio Report bei den historichen Daten. Auch bei der Suche kann ich es nicht finden…, gibt es da irgendwo noch mehr Details?

Mein eigentliches Problem hat sich aber gelöst & es geht jetzt auch über Yahoo Finance…

Vielen Dank!

Was kannst Du nicht finden? Ein relevantes Thema wurde schon verlinkt. Mehr Informationen zu Portfolio Report: Historische Kurse von Portfolio Report