Historische Kurse zu einer bestimmten ISIN

Ich hab das Tool gefunden und gedacht es wäre eine super Sache genau für die Zwecke die ich brauche, ohne mich irgendwo zu registrieren und irgendjemandem zu verraten, as ich alles für Investments mache.

Jetzt werde ich beim Hinzufügen des ersten Fonds schier verrückt.

Keine Anleitung die ich hier gefunden habe bringt mir die historischen Kurse für diese ISIN hier:

LU1864952335

Kann mir einer verraten wie das geht.
Tageskurse 1 Jahr zurück.

Danke!!!

1 Like

Bei Ariva gibt es Kurse seit dem 23. 10. 2018.

Hallo Saskia,

dazu gibt es schon recht viel im Forum, zum Beispiel hier ( --> siehe Tabelle auf einer Webseite und Kurse manuell eintragen [CSV Upload]). Ich nutze auch viel die historischen Daten von Ariva, setze ein beliebiges Zeitfenster, mache den Download der CSV Datei von der Webseite und lade sie mir in PP.

Viele Grüße
Sven