Interner Fehler "Mark invalid" bei Kursabruf von "Tabelle auf einer Webseite"

Hallo Marco,

ich nehme das mit der Java-Version als Hinweis. Ich nehme an, das kommt von einer 32-Bit Anwendungssoftware. Werde die Tage mal die 64-Bit Version installieren…

Ich habe jetzt mehrere Versuche unternommen und jeweils separat dokumentiert.
Nach jedem Versuch xml gespeichert, PP geschlossen und wieder neu gestartet.

Logger aus erstem Versuch: Alle Kurse aktualisieren während Performancediagramm von ein paar WP aufgeschlagen war:
Fehlermeldung Zeile 1.txt (1,3 KB) Fehlermeldung-zeile2.txt (1,2 KB) pp-error-2020-03-28.log (535,5 KB)

Logger aus 2. Versuch: Alle Kurse aktualisieren während Wertpapier in Wertpapierübersicht markiert war (mit Kursdiagram) von ein paar WP aufgeschlagen war:
Logger-Zeile V2 2.txt (1,2 KB) Logger-V2-Zeile 1.txt (1,3 KB) pp-error-2020-03-28 V2.log (537,1 KB)

1. Versuch: Alle Kurse aktualisieren während Wertpapierübersicht geöffnet war, aber kein WP markiert war (keine Kurvendarstellung etc). Hierbei wurde der Kursdownload etwas später unterbrochen.
    Logger-V3-Zeile 2.txt (1,2 KB) Logger-V3-Zeile 1.txt (1,3 KB) pp-error-2020-03-28 V3.log (538,7 KB)

2. Versuch: Wertpapierübersicht geöffnet, zuerst nur ein WP Kurs aktualisiert (Lynas). Danach alle Kurse aktualisieren während Wertpapierübersicht geöffnet war und das WP LYNAS markiert war (keine Kurvendarstellung etc).
    Logger-V4-Zeile 2.txt (1,2 KB) Logger-V4-Zeile 1.txt (1,3 KB) pp-error-2020-03-28 V4.log (540,3 KB)

3. Versuch: Alle Kurse aktualisieren während Kontenübersicht geöffnet war.
    Logger-V5-Zeile 2.txt (1,2 KB) Logger-V5-Zeile 1.txt (1,3 KB) pp-error-2020-03-28 V5.log (541,9 KB)

So, jetzt hast Du ersteinmal genug „Material“ :wink:
Das Verhalten von Gestern, wo der Abbruch scheinbar mit der Aktualisierung des Performancediagramm zusammen hing, kann ich heute leider nicht bestätigen :thinking:

Bitte melde dich einfach, wenn du noch andere Versuche/logerdaten brauchst.

MfG

Axel

Und bleib Gesund!
Das gilt natürlich für ALLE