Keine Börsenplätze von Yahoo

Hi! Ich hatte gestern angefangen meine Wertpapiere einzugeben und wollte dann über Yahoo Finance Börsenplätze zuordnen - leider zeigt er mir keine an… Woran kann es liegen?
VG Hermann Deinert

Hast Du das richtige Symbol angegeben? Siehe auch: Quellen für historische Kurse

Hallo deinert76,

wir können dir besser helfen, wenn wir das Wertpapier kennen, das du suchst und mit welchem Symbol du suchst.

Bleibe gesund und viel Spaß

Hallo! Ha, jetzt haben wir es wahrscheinlich - ich habe mit keinem Symbol gesucht bzw. ein Symbol eingegeben, da ich gar nicht verstanden habe um was für ein Symbol es sich handelt… Nun versuche ich es nochmal und hoffe, dass ich es hin bekomme :slightly_smiling_face:
Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Stay healthy!!

Geilo! Hat geklappt. Danke nochmal!! :smiley: