Konten immer unklassifiziert in der Vermögensaufstellung wenn man Filter aktiviert (Version 0.27.1)


#1

Hi,
bin mir nicht sicher ob es nur an mir liegt,
aber sobald ich bei der Vermögensaufstellung einen Filter auswähle, werden alle Konten nur noch unter Ohne Klassifizierung angezeigt, obwohl sie eigentlich einer Kategorie zugeordnet sind. Die Wertpapiere werden alle richtig zugeordnet.
Bei der Vermögensaufstellung des Gesamtportfolios zeigt er alle Konten richtig an.
Mir ist das erst seit der Version 0.27.1 aufgefallen. Glaube davor ging es noch, bin mir allerdings nicht sicher.

Grüße

Yannick


#2

Hi @YaP2t, das ist ein Bug. :unamused: Das behebe ich mit der nächsten Version.


#3

Danke für die schnelle Antwort.


#4

Sollte mit Version 0.27.3 jetzt wieder tun.


#5

Ja funktioniert alles, danke.