Kurs für Gabelli Equity Trust Series J

Hallo,
ich verzweifle daran für dieses Wertpapier in PP die Kurse abzufragen:
US3623978539

Es ist nicht gerade main stream, aber das “normale” Symbos ist GAB-J. Leider finde ich das über yahoo finance nicht. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

leider ist der Beitrag f.Quellen für historische Kurse nicht angepinnt, dort ist erklärt wie du andere Quellen f. Kurse verwenden kannst.

Ich persönlich würde Ariva (hier https://www.ariva.de/gabelli_equity_trust_inc-_the_5-45_series_j_cumulative_preferred_stock-aktie/historische_kurse ) in PP einstellen und einmalig die Historie als CSV laden.

Gruß
Marco

1 Like

Schon eine Weile her deine Anfrage. Aber Preferreds findest du bei Yahoo mit dem Muster:
Ticker-PSerie. Dein Gabelli müsste bei Yahoo GAB-PJ sein.