Kurs im Depotbestand stimmt nicht

Hallo, bei der Aktie Amplifon (AMP.MI) gibt Yahoo finnace zwar beim Editieren den richtigen Kurs an, ist auch abgespeichert, in der Dartellung im Depot wird aber ein ganz anderer falscher Kurs angezeigt. Dementsprechen sind der Depotwert undd die GuV falsch. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?



Amplifon aktuell
Danke für eure Hilfe!
Claudia

Hallo,

kannst du noch einmal verdeutlichen (gerne mit Screenshot) was nun falsch ist? Wo wird bei dir nun der falsche Wert angezeigt?

In der ersten Zeile unter meinem Text ist ein Screenshot aus dem Depotauszug, ein bischen klein geraten. Da steht der aktuelle Kurs mit 0,92, neben dem Tickersymbol. Ich versuche es noch einmal mit der Legende:

Aber jetzt, wo ich das Programm noch einmal neu gestartet habe, ist plötzlich der richtige Kurs drin! Das verstehe, wer will! sollte eigentlich nicht passieren, oder?

1 Like

Stimmt, das habe ich zuerst auch nicht gesehen.

Seltsam – aber wenn es jetzt paßt … Allerdings hat Yahoo Finance öfter mal Fehler in seinen Daten. Sollte so etwas noch öfter vorkommen, kannst du vielleicht überlegen, dir eine andere Datenquelle zu suchen.

Ach, das habe ich nicht gesehen :smiley:

A post was merged into an existing topic: Quellen für historische Kurse