Kurse für iShares Physical Gold ETC - PPFB.SG

Hallo,
ich nutze PP nun seit zwei Monaten, da ich mir ein ETF-Portfolio erstellt habe.
U.a. mit dieser Position

´iShares Physical Gold ETC´ - PPFB.SG (Stuttgarter Börse).
ISIN IE00B4ND3602
WKN A1KWPQ

Es stört mich, dass der Kursverlauf für alle deutschen Börsen nicht angegeben wird. Nur der von der Londoner Börse in US-Dollar (London EUR leider auch nicht).

Gibt es hierfür eine Lösung? Warum wird der Kursverlauf nicht angegeben?
Falls alles nicht klappt würde ich den IGLN.L (London US-Dollar) wohl oder übel nehmen.
Kann ich das ändern ohne die Position in PP komplett zu löschen und neu aufzusetzen?
Danke und LG
CSK

Bildschirmfoto_2019-12-06_13-17-25
?? Geht doch ??

https://www.onvista.de/derivative/snapshotHistoryPrint?idNotation=175900321&datetimeTzStartRange=01.05.2019&datetimeTzLastRange=Invalid%20date&exchange=Stuttgart%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20Stuttgart%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20Stuttgart&codeResolution=1D

Ok, habe es falsch formuliert.

Der aktuelle Kurs wird angegeben, aber keine historischen Kurse, folglich auch kein Kursdiagramm.

Was kann man da machen?

Das Problem von @csk dürfte eher sein, daß Yahoo hier keine historischen Daten hat. Alternative wäre:

Hallo Ragas,
besten Dank! Die historischen Kurse kann ich nun über Onvista beziehen. Das ist super!
Allerdings habe ich nun das Problem, dass PP mich die Gold-Position nicht editieren lässt.
Das Okay ist ergraut. Habe dann eine neue Position erstellt und versucht die alte zu löschen, ging aber auch nicht. Fehlermeldung ´mit Umsatz blabla kann nicht gelöscht werden´. Zum Glück hatte ich nicht gespeichert und habe meine eigentlichen Positionen, bekomme nur die Extra-Info (Kurshistorie) doch nicht rein. WAS TUN?

Danke und LG
csk

Mountain @csk

lt. der roten Fehlermeldung wurde unter > Kategorie < ein Feld nicht gepflegt…

Gruß
Marco

Danke. Hatte es anders gelöst. Buchung gelöscht und ein neues Wertpapier angelegt.
Beim nächsten Mal, weiss ich dann aber Bescheid! ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.