Kurse für Vanguard All-World

Hey Leute, ich befasse mich grade das erste mal mit PP.
Auf Youtube gibt es genug Videos mit Anleitungen, leider hab ich das Gefühl, dass ich zu Blöd bin.

Ich habe angefangen den Vanguard All-World (https://de.extraetf.com/etf-profile/IE00BK5BQT80) zu besparen. Mein Broker ist der Smartbroker.

Ich habe versucht unter „Alle Wertpapiere“ diesen ETF zu Implementieren. Wieso zeigt der nicht die Börsenwerte von Lang&Schwarz an ?

Ich würde mich freuen, wenn mich jmd ausm dunkel rausholt.

Lg

Das hängt u.a. zusammen welche Datenquelle du verwendest und ob L&S sn diesen die Kurse weiter meldet.

Helfen kann https://www.ariva.de/vanguard_ftse_all-world-fonds/historische_kurse?go=1&boerse_id=16&month=&currency=&clean_split=1 i.V.m. einmaliger Aktualisierungen per CSV und Quellen für historische Kurse.