Kurse per HTML von Finanzen.net holen klappt nicht mehr

Heho!

Immer wieder gibt es ja ein paar Exoten, wo die Kursversorgung übel ist. Dann muss man das halt mal per Hand machen.
Per HTML-Import klappte das bisher stets super.
Eben wollte ich das wieder machen und es passiert nach dem reinkopieren des Seitenquelltextes nichts weiter. Also schon, es geht schon weiter, aber es ist alles leer. Keine Volumen, keine Kurse, …
Als Beispiel einfach mal das hier genommen, Kurse seit Anbeginn genommen, Tradegate, alles schön aufgelistet, so wie immer Seitenquelltext anzeigen, alles markieren und kopieren, …
https://www.finanzen.net/etf/historisch/vaneck_vectors_morningstar_wide_moat_etf

Ich gebe mir mal selbst die Antwort.
Habe mir den Quelltext mal angeguckt. Und dann einfach nach einigen Werten aus den Kursen gesucht. Nicht drin. Dann nach “Umsatz” gesucht. Nicht drin, bzw von einem verlinkten blog-Artikel.
Aha.
Dann halt nur wirklich den grau unterlegten Teil mit der Maus markiert, Auswahlquelltext und damit geht es dann. Puh, bissl doof, aber immerhin.

Ich habe ähnliche Probleme, jedoch mit finanzen.ch. Siehe meinen Beitrag, leider bis heute keine Lösung.

Ich habe Deine Methode versucht mit dem Auswahlquelltext. Das funktioniert bei mir aber nicht, weder mit Deinem Beispiel noch mit einem anderen aus finanzen.ch oder finanzen.net.

Was mir immer noch fehlt, ist eine tages-aktuelle Aktualisierung der historischen Kurse bei Exoten, welche nicht in einschlägigen Quellen gepflegt werden. Da ist PP sehr heikel, was das Interpretieren der Kursdaten anbelangt.