Kursverlauf ist verschwunden

Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier Forum so ziemlich alles durchsucht, bin aber leider zu meinem
Problem nicht fündig geworden und benötige deshalb eure Hilfe.

Bisher war mein Fenster “Alle Wertpapiere” immer zweigeteilt, oben sämtliche Wertpapiere,
die halte, unten wurde mir der Kursverlauf angezeigt, mit Kaufdatum, Dividenden uws.
Durch irgendeinen Tasten- bzw. Mausklick ist der Kursverlauf jetzt futsch,
ich habe aber keine Ahnung, was ich da gemacht habe!
Wer kann mir helfen, meinen Kursverlauf wieder herzustellen?
Vielen Dank vorab
Lockerchen

Sorry, ist mir einfach nur megapeinlich… Habe den Bock, den
ich geschossen habe, selbst gefunden!
Vergesst also bitte einfach meine Frage

Mir ist gerade dasselbe passiert, und ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, dessen letzter Kommentar aber leider die Lösung nicht beinhaltet.

Ich konnte es mittlerweile ebenfalls lösen. Daher für alle, die auch dieses Problem haben:

Den Kursverlauf findet Ihr wahrscheinlich minifiziert am unteren Fensterrand. Also mit der Maus dorthin fahren, bis sich der Mauszeiger in einen vertikalen Doppelpfeil verwandelt, und dann einfach den Kursverlauf manuell wieder vergrößern durch Gedrückthalten der Maustaste und gleichzeitiges Nach-Oben-Schieben der Maus. :nerd_face: