Leerer grauer Bildschirm nach dem Start

PP funktionierte. Dann kam das Update.

Nach dem Start über den (alten?) PP-Button passiert nach 3x „Atmen“ des Button nichts.

Nach dem Start über die ausführbare Datei erhält man einen hellgrauen leeren Bildschirm.

Viele Grüße

Es kann möglich sein, da das Framework aktualisiert wurde, dass das Update nicht geklappt hat. Sichere deine Portfolio-Datei, lösche die Offline Installation und lade die aktuelle Version von der Homepage.

Du wirst doch wissen in welchem Ordner du die Executables von PortfolioPerformance gespeichert hast. Du löschst den Ordner und lädst ihn von https://www.portfolio-performance.info/ erneut, irgendwann hast du schon einmal das Programm heruntergeladen…

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fehlermeldung „No more handles“

Das ist eine andere Ursache bzw Ansätze sls Anfangs beschrieben. Es gibt bereits einen anderen Beitrag der dies thematisiert. Es gibt zwar noch keine Lösung, vielleicht findet sich aber noch eine Lösung.

Bestehende Themen: