Leeres Kursdiagramm am unteren Rand nach Update auf Version 0.56.0

Auf jeder Berichtsseite und der Buchungsseite hängt am unteren Rand ein leeres Kursdiagramm an, das dort überhaupt keinen Sinn ergibt.
Ist das ein Bug?

Kein Bug, und für manche hat es Sinn, z.B. wenn man sich unter Berichte / Performance / Wertpapiere ein Wertpapier auswählt, dann hat man im unteren Bereich den Kursverlauf.

Wenn Dich dieses Subfenster stört drücke Strg+(kleines)L

siehe ☀ Neues & Nennenswertes - #92 by AndreasB

Neu: Strg-L öffnet Info-Bereich in allen Ansichten

1 Like

Ja, natürlich ergibts es bei “Berichte | Performance | Wertpapiere” Sinn. Dort muss es ja sogar sein.

Aber gehe doch mal zu “Performance”, dort ist auch ein Kursdiagramm zu sehen. Bei mir dort lustigerweise ein “Diagramm Heatmaps”. Oder unter “Berichte | Performance | Diagramm” passt es doch auch nicht wirklich.

Aaaaah! Geistesblitz! It’s a Feature, not a bug. :slight_smile:
Ich musste für die Einstellungen der neuen “Limit-Farben” das Informationsfenster einblenden - und das hat nun überall diese Diagramme hochpoppen lassen, die ich vorher schon seit Ewigkeiten ausgeblendet hatte.
Genau den Punkt hatte ich bei :sunny: Neues & Nennenswertes #92 doch tatsächlich übersehen.

Danke! :+1: