Link aus Diagramm im Dashboard auf die Großversion (unter Diagramme)

Hallo
es wäre super, wenn man bei Diagrammen (in Performance Ansichten) einen Link zum Original des Diagramms (unter Performance/Diagramm oder Vermögen/Diagramm, also inklusive Legenden, Achsenbeschriftung, …) haben könnte, analog zum Link bei den Trades
Thomas

also so etwas wie hier gelb markiert:
image

image

1 Like

Good idea :+1:

I have suggested a small change that implements this feature:

1 Like

Bitte keine Threads wiederholen.
https://forum.portfolio-performance.info/t/link-aus-diagramm-im-dashboard-zum-entsprechenden-diagramm-im-grossformat/18663

Hallo

vielen Dank für das super Programm! Immer wenn ich mal wieder meine Berichte überarbeite/optimiere fällt mir was neues auf und/oder es gibt Optimierungswünsche …

Bei allen Widgets zu Trades (Anzahl, Gewinn/Verlust, Haltedauer) gibt es ein kleines Pfeil-Icon, welches eine neue Ansicht öffnet, genau mit den entsprechenden Trades gefiltert.

Sehr nützlich wäre es, wenn es so ein Pfeil-Icon bei allen Diagrammen (Performance und Vermögensaufstellung) im Bericht gäbe, aus welchem man im “kleinen Diagramm” aus dem Bericht in dasselbe “grosse Diagramm” wechseln könnte. Insbesondere da man dann im grossen Diagramm das Ein-/Ausblenden verwenden kann, welches ich mir bei meinem letzten Feature Request wünschte (und ein paar Tage später super implementiert war … - auch nochmals Danke für dies!)

Gruss
Thomas

Mit Version 0.60.1 gibt es jetzt eine direkte Navigation aus dem Dashboard zurück zum Diagramm.

Cool! Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden, kannst du bitte kurzen Screenshot machen, wo ich den Link finde?