Mehrere Konten und Depots anlegen bzw. umbenennen

Hallo allerseits,
ich habe gerade erst angefangen und blicks noch nicht richtig. Mein Problem ist, daß ich ein Depot und ein Konto angelegt habe. Dann habe ich die Wertpapiere gleich angelegt und gebucht. Nun möchte ich für mein zweites Depot ein Depot und Konto in PP anlegen. Ich kann aber nur ein Konto „ohnenamen“ anlegen und bei Depot ein Depot „ohnenahmen“, welches mit dem Konto aus dem ersten angelegten Depot verknüpft wird. Ich kann das Konto und Depot nicht nachträglich bearbeiten und umbenennen. Was muß ich tun? Vielen Dank

Du kannst die Benennung/Zuordnung anpassen wenn du den entsprechenden Eintrag mit der Maus anklickst.

Gruß
Marco

Vielen Dank, es hat geklappt :+1:

Hallo,

wie kann ich ein bereits existierendes Konto mit ziemlich vielen Buchungen nachträglich umbenennen?

Besten Dank im Voraus

Unter Stammdaten / Konten Doppelklick auf den Namen des entsprechenden Kontos, editieren, fertig.

1 Like