Mouseover Funktion für Diagrammbuttons

Hallo, ich bin nun seit einigen Monaten sehr zufriedener Nutzer von PP und lese hier regelmäßig mit und lerne dadurch immer wieder neue Funktionen kennen. Kürzlich habe ich per Zufall dann über den bis dato für mich nicht ganz schlüssigen Button „H“ in den Diagrammen gelesen, der wie ich finde, sehr nützlich ist.

Wenn es eine kleine Erlätuerung per Mouseover-Funktion gäbe, hätte ich es noch früher herausgefunden. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der sich so eine Funktion wünscht… fällt sicher in die Rubrik - nice to have.

Wollte es dennoch mal angesprochen haben. :slight_smile:

1 Like

Den Button habe ich auch erst nach dem Kommentar hier im Forum für mich entdeckt und finde die Idee mit den Tooltips gut. Also habe ich das mal schnell eingebaut. :wink:

3 Like

Dafür bräuchtest du eine ganze Entwicklungsumgebung. Einfacher ist es auf jeden Fall, du wartest, bis die Änderung in einer offiziellen Version enthalten ist.

1 Like

Die Änderung ist jetzt - endlich :wink: - auch mit Version 0.48.0 veröffentlicht

2 Like