Version 0.59.5 vom 4. Dezember 2022
Neu: Portfolio Performance auf Polnisch
Mit diesem Update ist Portfolio Performance auch auf Polnisch übersetzt. Vielen Dank an Marcin Wichtowski and Arkadiusz Wojtowicz dafür.
Wenn ich neue Texte oder Beschriftungen hinzufüge, dann nutze ich DeepL um die Übersetzungen zu generieren. Die künstliche Intelligenz ist schon ziemlich gut, aber immer wieder rutschen auch falsche Übersetzungen durch. Ich freue mich über jede Korrektur - entweder auf Github melden (oder direkt selbst korrigieren) oder auf POEditor die Übersetzung pflegen oder auch per Email an portfolio dot performance dot help at gmail dot com.
Neu: Vereinfachtes Anlegen von Kryptowährungen
Mit ein Einschränkungen kann man in PP auch seine Kryptowährungen verwalten. Im Prinzip legt man dazu ein Wertpapier an das mit den Preisen der Krypotwährung versorgt wird. Das erklärt auch eine der Einschränkungen: man kann zwar die Wert verfolgen, aber es nicht wie eine Währung nutzen und zwischen Kryptowährungen tauschen oder Zahlungen erhalten.
Und dann die Kryptowährung wählen:
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
- Weitere Optimierung an den Kuchendiagrammen (SWTChart Bibliothek)
- CoinGecko Provider berücksichtigt Rate Limit
- Verbesserung der PDF Importer: Postbank, Weberbank, 1822 Direkt, Raifeisenbank, VividMoney, Baader Bank, DKB, Degiro