Öffnen von Links funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit Version 0.58.5 nicht mehr das Öffnen von Links. Hat sich hier versehentlich ein Bug eingeschlichen oder handelt es sich um ein Verhalten, das ich möglicherweise sogar selbst herbeigeführt haben könnte und wieder korrigieren kann?

Für das Konto-Attribut Feldtyp Bookmark kann ich das bestätigen, scheint ein Bug zu sein.

Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Wegen diesem Problem org.eclipse.core.runtime.AssertionFailedException: assertion failed: Label provider instance already in use habe ich an den Spalten etwas ändern müssen - eigentlich auch die Links getestet - und dann doch noch eine Kleinigkeit geändert… und so lassen sich die Links nicht mehr öffnen.

Ich habe es behoben - kommt mit der nächsten Version (spätestens nächstes Wochenende):

3 Likes