PDF-Import von Easybank

Hallo @Ramses
ich habe mich heute nochmals intensiv mit den beiden PDF-Importern von Easybank und Hellobank beschäftigt. Die beiden Importer können sich technisch nicht in die Quere kommen.

Erläuterung:
Wenn ein PDF Dokument importiert wird, dann laufen alle PDF-Importer durch und es wird nach dem entsprechenden “BankIdentifier” gesucht.
Bei der Hellobank sind es zwei. Die Keywörter lauten “Hellobank” und “Hello bank!”.
Beim Easybank Importer lautet dieser “easybank Service Center”.
Ist das Keywort oder die Keywörter nicht vorhanden, so springt er in den nächsten PDF-Importer und sucht nach den nächsten Keywörtern. Technisch gesehen ist es also nicht möglich.

Ich habe auch keine PDF-Debugs gefunden, in denen der eine, der andere oder beide vorhanden sind. Danach habe ich deine PDF-Debugs, welche in deinem Beitrag erwähnt werden, exportiert und sie in der aktuellen Version (0.59.5) ausprobiert. Hier wurden alle PDF’s erfolgreich in PP importiert.

Daher meine Bitte an dich… die entsprechenden PDF-Debugs hier zur Verfügung stellen, damit wir die Probleme analyiseren können und den entsprechenden PDF-Importer anpassen.

Wie das funktioniert, schaust du dir am besten im Video-Tutorial an.

Video-Tutorial:
PDF-Dokumente für die Fehlersuche extrahieren

Gruß
Alex