Datenreihe für Widget "Monatliche Erträge" wählen

Hallo,
ich habe mehrere Fonds sowohl thes. als auch ausschüttende.
Im Dashboard Gesamtportfolio habe ich das Widget "Monatliche Erträge-Dividenden eingebaut.
Dabei werden die Dividenden aller ausschüttenden ETFs angezeit - wunderbar.
In einem weiteren Dashboard mit den ausschüttenden ETFs möchte ich den widget „Monatliche Erträge-Div.“ auch einbauen aber die monatlichen Erträge nur für den jeweiligen ETF anzeigen.
Ich Gegensatz zu anderen Widgets habe ich bei „Monatlich Erträge“ keine Option mit „Datenreihe
auswählen“ .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sigi

Mir wurde gesagt, das die Datenreihe nur funktioniert beim 1:1 verknupfung, was bei diesem widget anscheinednd nicht so ist. Deswegen kann mann bei diesem nur uber Filter eingehen.
Link zum Englishen board

Aber unter Filter habe ich ja nur Konten und Depots. Wie filtere ich das auf einen einenzelnen ETF?

Ah, das hatte Ich nicht verstanden das es sich um einzeln ETFs handelte, Ich weiss nur das die Datenreihe nicht dort funktioniert auf dem Widget.

Fur die Monatliche dividende schaue Ich im Earnings&Expenses und dann Quarter/Instrument oder Month/Instrument, dan sieht mann sehr schon alles Earnings…

ja das passiert automatisch.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Dashboard.

Möchte den Beitrag gern mal wieder hoch holen, da ich das gleiche “Problem” habe. Hab einige ähnliche Fragen gefunden, die aber alle noch nicht beantwortet sind…
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit im Dashboard die Renditen oder auch die Trades z.B. nach der Wertpapierart zu filtern? Also ich möchte gern 1x alle Dividenden / Trades aus Einzelaktien und 1x alle Dividenden / Trades aus ETFs darstellen. Da ich die Datenreihe nicht auswählen kann, weiß ich aber nicht wie ich das machen soll…