Portfolio Performance iPhone App

Hallo zusammen

Vielen Dank für die App. Sie ist sehr gelungen.

Was heisst in den Einstellungen “Beiträge” (Normal oder Zen)?

Ich habe noch kleinere Anmerkungen:

  • Unter Klassifikation funktioniert die Filteroption «Wert nicht Null» nicht.
  • Ich habe auf dem Mac im Dashboard Performance-Diagramme erstellt. In der App kommt an der Stelle “Kein Diagramm konfiguriert” (rot mit Ausrufezeichen).

Und noch ein paar Nice-to-Haves:

  • Es wäre schön, wenn man bei grösseren Seiten wo man nach unten scrollen muss mit einem Klick ganz oben links oder rechts wieder ganz nach oben scrollt. Das ist bei den meisten iPhone-Apps so.
  • Evtl. könnte man den “Demo”-Button auf der Startseite ja nach Bedarf über die Einstellungen deaktivieren.
  • Für die weitere Entwicklung ist ja wahrscheinlich geplant, dass man auch Buchungen etc. erstellen und die Datei allgemein anpassen kann. Evtl. kann man ja dann in den Einstellungen einen “Only-read”-Modus integrieren, für jemanden, der nicht aus versehen auf dem Handy was “kaputt” machen möchte.

Vielen Dank und viele Grüsse
Daniel

Falls mein Beitrag besser in ein bereits bestehendes Thema integriert werden sollte, kann es gerne verschoben werden.

Hallo @BlonderEckbert
da ich mit Android unterwegs bin, kann ich nicht auf alle Punkte eingehen…

  • Zu ZEN-Normal

Mit der Einstellung ZEN verzichtest du auf die Dezimalstellen bei Beträgen. Das in Kombination mit der Einstellung ‘Währung- immer’ ist mein persönlicher Favorit… Aufgeräumter…

  • Zu Wert nicht Null
    Hmm, unter Android ist das korrekt. Insbesondere inaktive Konten werden bei mir damit korrekt ausgeblendet…

Gruß Thomas

1 Like

Hallo Performer, Hallo @BlonderEckbert,
bei mir auf dem IPhone funktioniert “Wert nicht Null”

Allerdings fehlt mir dieser Filter (“Wert nicht Null”) im Menü/Reiter Wertpapiere!

Gruß
Axel

Bitte berücksichtigt die Hinweise für neue Nutzer. Insbesondere, dass jedes Thema ein klar umrissenes Thema haben sollte. Das gilt auch für die mobile App. Alle Diskussionen/Fragen/Wünsche zur App in einem Thema zu bündeln funktioniert nicht.

Daher mache ich hier mal zu.

1 Like