Prozentualer Anteil am Gesamtvermögen in Asset Allocation

Hallo,
wenn ich mir die Auswertung unter Klassifizierung->Asset Allocation anzeigen lassen, kann ich die gehaltenen Anteile (Spalte “IST%”) sehen. Allerdings beziehen sich diese Anteile immer auf den Anteil an der jeweiligen Assetklasse; wenn ich z.B. Risikobehafteter Portfolioteil aufklappe, sehe ich dort die Unter-Assetklasse Immobilien mit IST 8,31%, dies entsprecht aber dem Anteil am risikobehafteten Portfolioteil. Mich interessiert aber zusätzlich der Anteil am Gesamtvermögen. Kann ich dies innerhalb der Asset Allocation-Auswertung irgendwo einstellen?

1 Like

In der Klassifikation geht das aktuell nicht.
In der Vermögensaufstellung sieht den Anteil jeder Position am Gesamtvermögen.

Vielen Dank @doncristobal für die Erweiterung. Ist jetzt mit Version 0.39.2 veröffentlicht.