Saldo der Einlagen/Entnahme auf Dashboard möglich?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Dashboard, was mir auf Monatsbasis den Saldo der Einlagen/Entnahmen anzeigen kann (ähnlich wie Erträge). Übersehe ich etwas oder gibt es dazu keine Möglichkeit?

Beste Grüße
gulfwarden

Widget „Performanceneutrale Bewegungen“ (unter Vermögensaufstellung):

Alternativ kannst du auch das Widget „Performance-Berechnung“ nehmen. Das zergliedert die Entwicklung von Anfangs- zu Endwert vollständig in Kursgewinne, realisierte Kursgewinne, Ausschüttungen, Gebühren, Steuern und eben auch performanceneutrale Bewegungen.

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort. Ich werde mal ein Github-Issue öffnen, damit man das in jahresübersichten auf Monatssicht und mit dem Durchschnitt darstellen lassen kann.

Beste Grüße
gulfwarden

Du meinst das, was es unter „Zahlungen“ im Reiter „Ersparnis“ gibt? :roll_eyes:

Hallo!

Ich meine das, was es z.B. als Widget unter Performance → “Neues Widget” → “Erträge” → “Monatliche Erträge” gibt. Und das quasi für die performanceneutralen Bewegungen