Symbol für Wellington Fonds

Hallo, für den Fonds Wellington Global Quality Growth D, ISIN LU1366139522, WKN A2AELY.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie das Symbol für diesen Fonds ist?
vielen Dank

Da dieser Fonds nicht an der Börse gehandelt wird gibt es kein Symbol. Helfen sollte https://www.ariva.de/well-gl-qua-gr-3-fonds/historische_kurse?boerse_id=8&month=&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=0

Vielen Dank für den link!
Kann man die Daten daraus automatisch einfließen lassen oder nur manuell? Wenn automatisch, wie stelle ich das in portfolio performance ein?

Erst die Historischen Daten als CSV importierten, der monatliche Update ist hier beschrieben:

Hmm, klingt recht kompliziert für jemanden wie mich. Aber dennoch Danke natürlich für die Antwort. Klingt ja doch lösbar, wenn auch nicht selbsterklärend für mich. Muss mal schauen wie das geht.

Es ist eigentlich einfacher als du denkst. Als Datenlieferant für Historische Kurse wählst du Internetseite und verwendest den o.g. Link

Die vollständige Historie kannst du auf der Webseite als CSV downloaden und in PP importieren.

Dann bedanke ich mich schon einmal und werde es morgen mal ausprobieren.