Tastaturkürzel für Kurs-Aktualisierung eines einzelnen Titels

Hallo
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Meist werden bei der Online-Aktualisierung der Kurse nicht alle Titel aktualisiert. Weiss nicht weshalb. Aber ist nicht weiter schlimm, weil man die nicht aktualisierten Werte manuell über “Kurse -> Online aktualisieren” ohne Probleme neu laden kann.

Es wäre praktisch, wenn ein markierter Titel via Tastenkombination online aktualisiert würde (z.B. CTRL-U-T für Update Titel).

Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Macht es nicht mehr Sinn, zu schauen, warum die Werte nicht automatisch aktualisiert werden? Es ist ja dafür da, nicht händisch tätig werden zu müssen. Eine Tastenkombination ist das feste Einbauen eines Worgarounds … und das ist nie gut.

Viel Spaß noch

Danke, Harry. im Thread Kurse für manche Wertpapiere werden nicht automatisch aktualisiert wurde schon mal darüber gerätselt, warum nicht immer alle Kurse online aktualisiert werden. Ist aber ungelöst. Deshalb der Wunsch für eine Umgehungslösung.

1 Like

Kommt mit der nächsten Version. :smile:

2 Like

Ist jetzt mit Version 0.43.0 veröffentlicht.

Cool. Danke, Andreas.

Beste Grüsse aus Bern.
Peter