Unter-Tabs fehlen in 0.53.0

In der neuen Version 0.53.0 fehlen bestimmte Bereiche (zumindest unter Linux):

  • Bei den Depots gibt es nur noch das Unter-Tab „Umsätze“. Dagegen fehlt „Vermögensaufstellung“, wo der aktuelle Bestand des Depots aufgeführt war.
  • Bei den Wertpapieren fehlt „Datenqualität“, wo fehlende Kurstage aufgeführt waren.

Möglicherweise gibt es auch noch mehr Lücken, die mir bisher nicht aufgefallen sind?

Hi, falls es noch niemand aufgefallen ist.
Die Tabs, im unteren Bereich, zur Auswahl des Zeitraums für den Chart, fehlt auch seit dem letzten Update. (Zwischen dem Chart und den Stammdaten.)

VG Michael

Die Knöpfe (keine Reiter) haben die Position gewechselt, sind bei mir aber weiterhin vorhanden.

Oh, danke.
Da muss sich doch mal schauen, wo sie sich versteckt haben.

VG Michael

Mit Version 0.53.1 sollte das Problem fehlender Tabes (bzw. Einträge in der Toolbar) behoben sein

3 Likes

Ich hatte den Bug in Windows 10 und unter Mint Cinnamon 20.
Mit dem Update ist der Bug in Windows behoben aber nicht unter Linux.
Kann ich irgendwie weiter helfen?