Verknüpfung mit Portfolio Report schlägt fehl

Hallo zusammen,

ich bin schon einige Zeit begeisterter Nutzer. Seit ca. zwei Monaten habe ich das Problem, daß eine Verknüpfung mit Portfolio Report in eine Fehlermeldung läuft. Sowohl bei Neuanlage, als auch mit einer späteren Verknüpfung. Beispiel ISIN IE00B48X4842 mit der Report-URL https://www.portfolio-report.net/securities/a119c6a656024b9ca2a701c4da64ce61 bringt die Fehlermeldung


In den Wertpapier-Eigenschaften ist das Papier dann zwar verknüpft, aber in den Historischen Kursen gibt es keinen wählbaren Börsenplatz (auf der Webseite von Portfolio Report sehe ich Börsenplatz+Kurse).
Programmversion ist 0.59.5 (war aber auch schon n den Versionen vorher so).
Betriebssystem ist Debian GNU/Linux bookworm/sid (6.0.0-5-amd64)
Ist das ein bekanntes Phänomen

Mit
openjdk version “11.0.17” 2022-10-18
kein Problem hier.

Welche Verion bei Dir?

Hier geht es weiter: "Failed making field accessible" bei Verknüpfung mit Portfolio Report