Wertpapier ändern bzw. löschen

Hallo Zusammen, anscheinend habe ich beim „Kauf“ einiger Aktien bei der Eingabe des Kurses ein „Komma“ an der falschen Stelle, oder die Währungen durcheinander gebracht.
In der Vermögensaufstellung erscheinen jetzt utopische Zahlen. Das Wertpapier löschen und neu Einpflegen geht leider nicht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte.
Geht das über einen Verkauf und dann einen Kauf, oder Ausliefern/Einliefern. Was muss ich dabei beachten?
Vielen Dank für eure Zeit

Einfach die falsche Buchung korrigieren?

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wie kann ich eine falsch angelegte Buchung korrigieren?

Zum Thema „Wertpapier löschen“ geht es hier weiter: Ein bereits angelegtes Wertpapier wieder löschen
Zum Thema „Buchungen korrigieren“ hier: Wie kann ich eine falsch angelegte Buchung korrigieren?