Widget für persönlichen Sparbetrag (Performanceneutrale Bewegungen)

Hi,

ich habe in einer der letzten Meldungen bzgl. Neuerungen gesehen, dass es jetzt auch ein Widget für Investments gibt.

Fortsetzung der Diskussion von :sunny: Neues & Nennenswertes:

Wäre es möglich so ein Widget auch für “Performanceneutrale Bewegungen” zu bekommen?
Also für Einlagen, Einlieferungen, bzw. Entnahmen?
Denn für mich symbolisiert dieses Delta (Performanceneutrale Bewegungen) wieviel ich tatsächlich gespart habe!

Da ich in PP mein Depot und Depotkonto abbilde ist jee Einlage quasi, dass was ich von meinem Girokonto als Sparbetrag überwiesen habe.

Daher wäre das super, dafür auch ein Widget zu haben, damit ich in der Performance-Übersicht sehe, wie sich mein Gesamtbetrag über einen gewählten Zeitraum verteilt.

Danke & Grüße,
Malte

3 Likes
1 Like

Dankeschön :slight_smile:

wenn ich das richtig sehe aus den beiden zitierten Beiträgen gibt es dann aber kein Widget dafür und ist auch nicht geplant?

nur weil es “monatliche Investitionen” auch eine zusätzliche Information liefert, wäre es doch schön, wenn die Info “Performanceneutrale Bewegungen” aus dem Performance-Widget aufgesplittet würde.

2 Likes

Gibt es jetzt in Version 0.54.3.

5 Likes