4600% Kursanstieg von ISHSII-MSCI WL.QUA.DV.DLD

ich habe den ISHSII-MSCI WL.QUA.DV.DLD im Portfolio.

Warum auch immer ist der am 30.03.20 um 4600% gestiegen.

Zumindest weisen verschiedene Quellen das so aus in ihren Diagrammen.

Das Problem ist nun: Ich kann keine Diagramm auswertung machen.

durch den enormen Anstieg sieht man quasi nix mehr. Die übliche Bewegung ist 3 bis 4 %. Durch den Anstieg um 4600% sieht

Rest aus wie 0%

Bild lade ich direkt mit hoch.

Kann ich das irgendwie ausblenden?

vielen Dank für eure Zeit

MFG

Nein, aber du könntest den historischen Kurs für den fraglichen Tag händisch korrigieren.

2 Like

Du hast bestimmt Yahoo als Kurs Lieferant eingestellt. Das Problem trat letzten Monat bei einigen meiner ETFs auf. Die Kurse von yahoo sind schlicht und einfach falsch. Sogar auf deren Webseite werden sie falsch angezeigt. Da mir das händische korrigieren zu blöd war hab ich dann den Kurs Lieferant auf ‚portfolio report‘ umgestellt.

Leider muss man bei existierenden Wertpapieren im XML rumfummeln um auf portfolio Report umzustellen.

1 Like

Mittlerweile nicht mehr. Siehe: Historische Kurse von Portfolio Report

1 Like

Cool dass das geändert wurde. Als ich das zum letzten Mal gemacht hatte ging es leider noch nicht so komfortabel.