Abhängigkeit des "Letzter Tag" vom ausgewählten Zeitraum

Hallo,

mich verwirrt ‚Letzter Tag‘ im Performanceoverview etwas. Ich würde es so verstehen das es die Änderung am letzten Handelstag für den gewählten Zeitraum abbildet.

Nun habe ich mir verschiedene Zeiträume angelegt, unter anderem für ganze Jahre etwa 2017, 2018 usw.
Wenn ich zwischen diesen Zeiträumen hin und her wechsele ändern sich die Zahlen für den letzten Handelstag nicht. Für mich sieht es so aus als würde immer der letzte Handelstag in den gesamten Daten verwendet. Wie sollte es den sein?
Ich habe das auch mit der kommer.xml probiert, die zeigt für mich auch diese Verhalten.

Ich habe mich auch gefragt wie der letzte Handelstag bestimmt wird. Gibt es da einen Kalender? Oder richtet sich das nach den Datenquellen?

mfg. Autarch

So. Du kannst einzelnen Widgets auf dem Dashboard eigene Betrachtungszeiträume zuweisen, dann richten sie sich nicht nach dem allgemeinen Zeitraum. Einführungsvideo zu Dashboards:

Ja (Auswahl unter Einstellungen › Kalender). Dazu:

Danke für die Antwort. Soweit ich das sehe gibt es keine Möglichkeit etwas wie den letzten Handelstag, des Dashboard Zeitraums einzustellen. Naja, es gibt ja einige andere Einstellungsmöglichkeiten.

mfg. Autarch