Absolute Performance in % pro Position

Hallo zusammen
Gibt es irgendwo in der App die Möglichkeit die Absolute Performance in % pro Position anzuzeigen? Ich konnte es nirgens finden.
Die Übersicht im Reiter “Vermögen” mit dem Layout “Performance heute/gesammt” ist genial, aber ich hätte dort gerne die Absolute Performance in % pro Position statt der TTWOR pro Position. Aber ich nehme an dass man dies nicht einstellen kann oder?

2 Likes

die Schwierigkeit ist welchen Basiswert nimmst du für den Bezug zur Errechnung der Position. Den letzten Wert, den Anfangswert oder Median der Käufe.

Ist es nicht am einfachsten/logischsten die summe vom einstand zu verwenden?
In der Desktop App wird es ja auch angezeigt. Also gibt es schon eine Logik um es zu berechnen.

1 Like

Auch ich würde dieses Thema gern nochmal aufgreifen.
Ich halte es schon für sinnvoll, sich die absolute Performance (+ %) pro Aktie anzeigen zu lassen. Wie in der Desktop App, könnte doch auch jeder selber per Filter festlegen, auf welchen Zeitraum er es bezieht. Zumal die Desktopversion auch dieses Features anbietet.
Ist es also technisch nicht möglich es auf der App anzeigen/berechnen zu lassen? Um eine Einschätzung zu diesem Wunsch, wäre ich sehr dankbar :slight_smile: