Abstand zwischen Datum und Kurs in Ansicht "alle Wertpapiere" -> Historische Kurse

Hallo,

unter Linux gibt es ja das Problem, dass die Spaltenbreite nicht gut angepasst werden kann.

In der Ansicht alle Wertpapiere wäre es im Reiter historische Kurse daher praktisch, wenn man eine weitere Spalte auswählen, bzw. hinzufügen könnte.
Welche ist mir egal.
Dann würden die Kurse weiter nach links rutschen und wären besser sichtbar.
Aktuell muss ich ganz nach rechts scrollen, damit ich sie sehen kann.

Danke und Gruß Relaxo

Scrollen mußt du nicht, du kannst schon Datum und Kurs gleichzeitig auf dem Bildschirm haben – nur halt sehr weit auseinander.

Sorry, ich weiß doch was ich sehe :wink:
Und deinen Einwand kann ich nicht einordnen. Was an meinem Wunsch ist verkehrt oder unnötig?
Es geht ja darum, dass es sehr ungeschickt ist, wenn das so weit auseinander ist.
Außerdem geht es auch nur, wenn ich die Leiste ganz links so weit verkleinere, dass ich dort nichts mehr lesen kann. Den gesamten Bildschirm kleiner scrollen (zoomen) geht nämlich auch nicht. Oder ich habe es noch nicht gefunden.

Mit einer weiteren Spalte wäre das kein Problem. Dann rutschen die Kurse nach links, näher ran ans Datum.