Hallo,
seit gestern habe ich Probleme mit PP.
Gestern stürzte PP auf einmal ab (Programm schloss sich). Leider hatte ich schon einige Zeit nicht mehr gespeichert, naja.
Aber immerhin: da ließ sich die zuletzt gespeicherte Datei wieder öffnen (und ich musste nur alle Daten seit der letzten Speicherung wieder eingeben).
Also heute die Daten neu eingegeben, alle paar Minuten gespeichert - und dann plötzlich wieder ein Absturz des Programms.
ABER: heute lässt sich wieder die Datei noch das Backup öffnen.
Es erscheint nur die Fehlermeldung - sh. Screenshot anbei.
Im Fehlerprotokoll erscheint der angehängte Text.
Ich verwende Windows 11, version 24H2 (bereits seit Feb. 2025) sowie die neueste PP Version.
Bis gestern hatte ich keine Probleme.
Was seit gestern anders ist:
Ich versuche, Länder-Anteile meiner ETFs einzupflegen und mit Rebalancing zu “spielen”. Ansonsten ist mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas anders als sonst gemacht habe.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Datei (oder das Backup) irgendwie wieder zum Laufen bringe?
Komischerweise ist das letzte Backup vom 30.03.2025, obwohl ich gestern an/ mit der Datei gearbeitet habe und sie auch wiederholt gespeichert habe.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung / Tipps!
Sylvia
Fehlermeldung.txt (20,9 KB)