Advanzia PDF Import schlägt fehl

Guten Tag.

Ich weiß nicht, ob das mit dem heute installierten Update zu tun hat, aber der PDF - Kontoauszug der Advanzia Bank lässt sich nicht mehre einspielen.

Wer, bitte, schaut sich das an? Ich glaube, Nirus hatte sich meiner seinerzeit angenommen zu dem Thema.

Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag Rafa.

Diskretionsbedingt habe ich den Auszug mit dem Betreff “Für Rafa Advanzia Kontoauszug” an die PP-Mail Adresse verschickt.

Danke für Deine Prüfung!

Viele Grüße aus der Domstadt am Rhein

Tom

??? ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

Nein, er hat keinen Export bereitgestellt, sondern wenn man sich das nicht zu traut es wahrscheinlich @AndreasB per Mail gesendet.

Es = Das Original!

Natürlich wäre der Debug mit Anonymisierung hier noch anonymer aber so geht es auch und wird nicht öffentlich (außer es kommt theoretisch auf dem E-Mail Transportweg abhanden, aber das ist dann mehr Theorie als Praxis).

1 Like

Guten Tag Jo.

Ohne diesen Zweig unnötig ausufern zu lassen…

Zu Deinem Beitrag: +1 :white_check_mark:

Der geneigte Anwender kann m.E. so viel anonymisieren wie er will… die Beträge sind doch auf jeden Fall offenkundig. Und wenn ich mehrere Institute habe und eine jede erfordert eine Anfrage hier, bin ich zu erheblichem Teil nackich.

Außerdem und überdies ist mir seinerzeit vom Verantwortlichen das verständnisvolle Angebot gemacht worden, so zu handeln, wie nun im aktuellen Fred wahrgenommen.

Eine angenehme Woche allerseits!

Tom

Guten Tag.

Heute wurde ein Update für PP installiert mit Hinweis auf (u.a.) Fix und Verbesserung: PDF-Import für Trade Republic .

Mein Importproblem bei der Advanzia hingegen wurde (noch) nicht berücksichtigt.

Wann, bitte, kann sich das ein Kundiger anschauen? Das betroffene PDF habe ich am 05.08.d. J. an die PP-Mail Adresse verschickt. Diese Möglichkeit ist mir seinerzeit freundlicherweise und verständnisvoll eingeräumt worden. Wie geschildert…

Vielen Dank im Voraus!