Aggregierte Einlagen/Entnahmen im Diagramm "Vermögensaufstellung"

Im Bereich „Vermögensaufstellung“ gibt es ein Diagramm, das die chronologische Entwicklung zeigt, und zu jeder Zeitscheibe auch die dort erfolgten Einlagen und Entnahmen.

Wäre es möglich, diese Einlagen und Entnahmen ebenfalls zu aggregieren und als weiteren Kurvenverlauf in das Diagramm aufzunehmen?

Dann könnte man für jeden Zeitpunkt sehen, wie das Verhältnis zwischen Gesamtsumme Einlagen und Gesamtwert aussieht.

Vielen Dank.

„Investiertes Kapital seit erster Buchung“

Ah, dankeschön! Jetzt funktioniert es.

Falls noch jemand dieselbe Frage hat: über Einstellungen -> Datenreihe hinzufügen!

Dort sind ggü. dem Performance-Diagramm zusätzliche „generierte“ Datenreihen zu finden; das war mir nicht bewusst.

Hallo Zusammen, ist es möglich Einlagen separat anzuzeigen wie erhaltene Dividenden oder Zinsen?
ich hab versucht das über Bericht\Vermögensaufstellung\Diagramm hinzubekommen und habe dort dann Investiertes Kapital (im Berichtszeitraum) gewählt. Doch scheinbar wird die Berechnung nicht zu beginn des Diagramm gestartet.

Hallo zusammen,
ist es möglich sich alle Einlagen anzeigen zu lassen wie es bei Dividenden oder Zinsen möglich ist?

ich hab es versucht über das über Berichte->Vermögensaufstellung-> Diagramm zu machen und habe dazu Investiertes Kapital (im Berichtszeitraum) gewählt. Es scheinen jedoch nicht nur die Einlagen im Berichtszeitraum addiert zu werden da zu beginn des Diagramms nicht mit 0 gestartet wird:

Grüße Hochiii

Der Berichtszeitraum oben rechts ist passend zu den Einlagen ?

Grüße, Andreas

Hallo
Ja den Berichtszeitraum habe ich auf ein Jahr gestellt und das Diagramm wurde entsprechend erzeugt

Das im Berichtszeitraum investiert gewesene Geld schließt das ein, das am Anfang schon da ist:

Eine Datenreihe für die kumulierten performanceneutralen Bewegungen gibt es derzeit nicht.