Aktie fehlt unter Performance -> Berechnung


#1

Hello,

Unter Performance->Berechnung fehlt unter Kurserfolge eine Position. Wenn ich aber den Reiter “Vermögensaufstellung (Ende)” auswähle ist die Position da, obwohl keine Filter oder sonstiges geändert wurde.

Auch der Gesamtbetrag unter Berechnung stimmt mit Depotsumme übereins.

Aktie hat sich geändert, daher es das nicht der Grund dass es nicht angezeigt wird, ich hatte schon überlegt ob es vielleicht daher kommt dass es die “3M” Aktie ist und weil es mit einer Zahl anfängt evtl. Probleme bereiten konnte.

Wenn ich weiter unten unter Performance auf Wertpapiere klicke wird die Aktie korrekt angezeigt.

Freue mich von euch zu hören!


#2

:thinking:

Die Aktien ist unter Vermögensaufstellung (Ende) zu finden. Und es nicht der gleiche Wert wie unter Vermögensaufstellung (Anfang)? Ehrlich gesagt, der einzige Grund, der mir einfallen würde, ist dass es eben keine Kurserfolge für das Wertpapier gab.

@hoph Mach doch mal einen Screenshot von den Buchungen unter “Performance -> Wertpapiere” (da wird es ja angezeigt) und zwar mit genau dem selben Zeitraum. Vielleicht kommen wir dem ja so auf die Spur.