Aktie von Unilever wird von Suchfunktion nicht gefunden

Hallo,

bzgl. Unilever eine Frage.

Ich kann die Aktie über die ISIN NL0000388619 unter „Nach Wertpapieren suchen“ nicht finden. Erst wenn ich nach UNI2 suche und finde ich die Aktie, dann ist allerdings wiederum keine ISIN hinterlegt.

Wie kann ich die Aktie mitsamt ISIN anlegen?

Du kannst auch ein Wertpapier ohne Suchfunktion zu Fuß anlegen …

Danke für den Hinweis. Da war ein kleiner Bug im Update-Prozess. Du solltest das Wertpapier jetzt finden.

Hi zusammen,
hat jemand eine Idee, wo man noch historische Kurse von Juli 2019 bis November 2020 für Unilever N.V. Aandelen op naam EO -,16, A0JMQ9, NL0000388619 herbekommen könnte?
Danke und Grüße

1 Like

Hi Rafa, da kann ich keinen Handelsplatz auswählen und die Tabellen für die genannten Monate sind leer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

https://www.portfolio-report.net/securities/2df4972776fe48f1ad968d86c7f99bb5

1 Like

Perfekt. Vielen Dank.

Es funktioniert, wenn man die Adresse von Hand zusammensetzt (z.B. ...?go=1&boerse_id=6&month=2020-06-30 – 6 ist Xetra). Aber wenn PR die Daten hat, ist das sicher einfacher.