Aktien ohne Bestand in Wertpapiere ausschließen

Hallo,

sicher eine blöde Frage: Aber wenn ich mir unter Wertpapiere die Performance seit 2019 anschauen will, dann habe ich seit neustem auch Aktien darin die ich mittlerweile verkauft habe, natürlich mit Bestand=0. Wie kann ich diese Aktien aus dieser Betrachtung ausschließen? Ich habe versucht die Aktien auf “inaktiv” zu setzen und im Filter den Punkt “Bestand” deaktivert.

Da ich relativ viel trade empfinde ich das unübersichtlich. Forumssuche habe ich nichts gefunden, oder habe mich zu blöd angestellt.

Auf das Filterzeichen, dort kann ganz oben gewählt werden Bestand = 0
und ungleich 0.
Dann verschwinden normalerweise die verkauften Positionen.
Seltsam, dass das bei dir nicht klappt.
Evt. das Papier noch aus den Klassifizierungen raus nehmen?

Wobei das bei mir keinen Unterschied macht.

Ja, das ist richtig so.

Es erscheinen nur die Wertpapiere, die du im Berichtszeitraum besessen hast. Du kannst den Berichtszeitraum also entsprechend kürzer einstellen.