Hallo, wäre es möglich die Option" Aktualisierungsmodus: Wertpapiere nach Bestand" auch für die Desktop App anzubieten? Derzeit finde ich die Option nur in der Smartphone app. Ich erhoffe mir dadurch, dass PP schneller alle Wertpapierkurse lädt. Vielen Dank
Hi @masu,
als Hinweis, wenn du in PP auf dem Desktop Wertpapiere inaktiv (rechts klick auf das Wertpapier) stellst, werden Kurse nur abgerufen, wenn du den Abruf selbst über → online → Kurse aktualisieren initiierst.
Viele Grüße
ja das habe ich schon aktiviert. Aber das Laden in der App scheint immer noch schneller zu gehen als bei der Desktop App
Steht auf dem Desktop denn etwas im Fehlerlog? → Hilfe → Fehlerportokoll anzeigen
Im Prinzip ist das schon möglich. Ich denke es macht auf jeden Fall Sinn die Reihenfolge der Update dahingehend zu optimieren - erst die gehaltenen Instrumente und die aus der gewählten Watchlist.
Ich bin mir aber nicht sicher ob dann nicht der Rest der update einfach weiterlaufen sollte. Was ist das aufwändige? Weil die Dashboards immer wieder neu berechnet werden?
Fehlerprotokolle ist ok und wird nichts angezeigt. Es so, dass selbst nach dem Laden der Wertpapiere auch das Dashboard mehrfach neu geladen wird, anstelle im Cache zu bleiben, wenn mal das Fenster gewechselt wird.