Aktuelle Kurse für Zertifikate

Hallo zusammen,

wo bekomme ich aktuelle Kurse für Zertifikate her?
Die Historischen bekomme ich über die “Tabelle von Webseite”-Funktion super eingelesen.
Ich tue mich aber schwer, eine Webseite zu finden, die den aktuellen Kurs so anzeigt, dass PP ihn darüber auslesen kann.
Somit habe ich für die Zertifikate in meinem Portfolio immer nur den Vortageskurs.

Hat jemand einen Tipp?

Meist liegen die tagesaktuellen Kurse nicht in Tabellen vor. Ich kenne keine Seiten (allerdings habe ich auch keine Zertifikate im Portfolio und suche wohl auch nicht danach). Da bleibt aktuell nur Yahoo Finance…

das Problem habe ich auch heute ist der 16.11.2017

Ich habe das selbe Problem. Ich habe diverse Zertifikate, die bei Yahoo nicht gelistet sind.

Die besten Erfahrungen habe ich mit https://www.boerse-stuttgart.de gemacht.
Ins Suchfeld die ISIN / WKN, dann auf den Reiter Times & Sales und den Link für den aktuellen Kurs verwenden.

1 Like

Woher nehmt ihr die “historischen Kurse” von Zertifikaten?

Diese Frage wurde bereits in diesem Beitrag beantwortet:

Gruß
Marco

1 Like

Kannst du das evtl genauer erklären? ich bekomme keinen Kurs.

Um welches Wertpapier geht es denn konkret?

Peloton Interactive Inc./OS/Call [120,000]/TUB WKN TT3JNUISIN DE000TT3JNU1

https://www.ariva.de/optionsscheine/TT3JNU/historische_kurse könnte funktionieren :thinking:

3 Likes

Den aktuellen Kurs gibt es in Stuttgart hier:
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/hebelprodukte/optionsscheine/stuttgart/tt3jnu

Oder bei Ariva inkl. historischer Kurse hier:
https://www.ariva.de/optionsscheine/TT3JNU/historische_kurse

…und Ragas war schneller. :wink:

Ariva hat geklappt besten dank :slight_smile:

Stuttgart bekam ich keinen Kurs wenn ich den link kopierte.

Na ja, mein Kommentar ist schon länger her, dass ich die Börse Stuttgart genommen hatte. Die haben seitdem deren Webauftritt komplett verändert. Ariva ist derzeit am zuverlässigsten.

1 Like

Hallo, wie bekomme ich Kurse von Zertifikaten? Habe Faktorzertifikate von Morgan Stanley z.Bsp. die ISIN: DE000MA41UT2 - über die Suche bei der Anlage des WP war ich nicht erfolgreich.

Hallo zusammen,

ich habe versucht für dieses Zertifikat aktuellen Kurs bzw. historische Kurse zu erhalten. Leider hat das nicht funktioniert und so hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

LS9BNL

Da hast es aber scheinbar nicht lange versucht. Habe es direkt hier gefunden:

Anleitung für Tabelle auf einer Webseite findest du hier:

1 Like

Danke Dir. Nun hat es auch funktioniert :wink: