wo bekomme ich aktuelle Kurse für Zertifikate her?
Die Historischen bekomme ich über die “Tabelle von Webseite”-Funktion super eingelesen.
Ich tue mich aber schwer, eine Webseite zu finden, die den aktuellen Kurs so anzeigt, dass PP ihn darüber auslesen kann.
Somit habe ich für die Zertifikate in meinem Portfolio immer nur den Vortageskurs.
Meist liegen die tagesaktuellen Kurse nicht in Tabellen vor. Ich kenne keine Seiten (allerdings habe ich auch keine Zertifikate im Portfolio und suche wohl auch nicht danach). Da bleibt aktuell nur Yahoo Finance…
Die besten Erfahrungen habe ich mit https://www.boerse-stuttgart.de gemacht.
Ins Suchfeld die ISIN / WKN, dann auf den Reiter Times & Sales und den Link für den aktuellen Kurs verwenden.
Na ja, mein Kommentar ist schon länger her, dass ich die Börse Stuttgart genommen hatte. Die haben seitdem deren Webauftritt komplett verändert. Ariva ist derzeit am zuverlässigsten.
Hallo, wie bekomme ich Kurse von Zertifikaten? Habe Faktorzertifikate von Morgan Stanley z.Bsp. die ISIN: DE000MA41UT2 - über die Suche bei der Anlage des WP war ich nicht erfolgreich.
ich habe versucht für dieses Zertifikat aktuellen Kurs bzw. historische Kurse zu erhalten. Leider hat das nicht funktioniert und so hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.