Aktuelle Optionsscheinkurse

Hallo zusammen,
ich habe länger gesucht und einen Teil meines Problems mit Optionsscheinkursen gelöst - die historischen per Tabelle über Ariva.
Leider bekomme ich es bei Optionsscheinen für aktuelle Kurse nicht hin.
Beispiel: Optionsschein CA4L8X
Historische Kurse: https://www.ariva.de/optionsscheine/CA4L8X/historische_kurse -> funktioniert
aktuelle Kurse: https://www.ariva.de/optionsscheine/CA4L8X/times_and_sales?boerse_id=39
-> wird 1x angezeigt und wenn ich auf ‘ok’ drücke, dann wird es nicht übernommen und nicht mehr angezeigt. Auch nicht mehr in der ‘Reiteransicht Aktueller Kurs’.
Hat einer eine Idee, was ich ändern muss oder wo ich die aktuellen Kurse herbekomme?
Danke,
Markus

Bei Optionsscheinen verwende ich auch die Tabelle von Ariva für die historischen Kurse.
Beim Reiter “Aktueller Kurs” wähle ich “(wie historische Kurse)” aus.

Im Reiter “Aktueller Kurs” wird bei mir interessanterweise nie ein Kurs angezeigt, auch bei Aktien nicht.
In der Ansicht “Aktuelle Wertpapiere” werden die aktuellen Kurse aber angezeigt.

Klasse - passt bei mir so

Vielen Dank,
Markus