Aktuellen Depot-Bestand exportieren

Nachdem ich diese Funktion gerade länger im Export-Menü gesucht, aber nicht gefunden habe und es anscheinend auch hier im Forum noch keinen Eintrag dazu gibt:

Im Bereich „Berichte“ -> „Vermögensaufstellung“ ist rechts oben ein Button für den Export zu finden, wo alle angezeigen Spalten in eine CSV Datei exportiert werden können.
So kann man seinen aktuellen Depotbestand einfach exportieren.

3 Likes

Danke für die kurze Erläuterung hat mir eben schnell geholfen.

Also bei mir funktioniert kein Export. Egal ob über Vermögensverwaltung, oder über Depotansicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

Der Export kann auch nicht funktionieren, da du importieren möchtest. Das besagt zumindest dein Screenshot.

Achtung: Es gibt einen Unterschied zwischen Import (deine Fehlermeldung) und Export.