Aktuellen Kurs Abrufen, Einstandskurs anzeigen & wieso Abweichung

Liebe Community,

ich habe die Käufe aus meinem Consorsbank Depot übertragen. Die Anzahl der Aktien scheint zu stimmen, allerdings ruft PortfolioPerformance nicht die aktuellen Kurswerte ab, wie folgendem Screenshot zu entnehmen ist. Dabei habe ich manuell die Kurse abrufen lassen…

Wie ist es möglich, dass ich die aktuellen Kurswerte in PortfolioPerformance bekomme? Ist es ferner in der Depot-Übersicht möglich, den Kauf- neben dem aktuellen Kurs zu zeigen und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hast du in Portfolio Performance die gleichen Kurslieferanten wie in deinem Consorsbank Depot gewählt? In deinem Fall die Börse Stuttgart für AIS-AM.MSCI EM EOC und Tradegate für LIF-L.F.E/N G.D EOD. Wenn die Quelle der Kursdaten verschieden ist, sind leicht unterschiedliche Kurse nicht ungewöhnlich. Vielleicht hilft dir nachfolgender Artikel weiter:

Die Depotübersicht in Portfolio Performance gibt dir einen Überblick des aktuellen Stands deines Depots. Wenn du die einzelnen Wertpapiere hinsichtlich Kaufkurs und aktuellem Kurs analysieren willst, ist der Abschnitt Performance->Wertpapiere besser geeignet. Dort sind die gewünschten Daten für jedes Wertpapier ersichtlich.

Vielen Dank für die Antwort, das How-To war bereits sehr hilfreich. Über die Börse Stuttgart habe ich gefunden, dass das Symbol von „LIF-L.F.E/N G.D EOD“ LMWE ist. Dies habe ich entsprechend eingetragen, die Kurse aktualisieren lassen und dennoch werden mir nicht die aktuellen Kurse angezeigt:

Vielen Dank für die weitere Hilfe!

Yahoo Finance hat auch beim LU1832418773 keine historischen Kurse, du wirst auf Ariva oder Onvista ausweichen müssen.

Da kann ich aus Erfahrung zustimmen