Aktuellen Kurs von Wertpapier auf Null setzen

Hi!

Ich würde gerne bei toten Krypto Coins den letzten Kurs manuell auf Null setzen. Unter Wertpapiere editieren → Aktueller Kurs → Kurslieferant geht das ja leider nicht!

Es ist ja so, dass manche Coins nicht mehr über Coingecko oder CoinMaketCap importiert werden können, da sie schlicht und einfach nicht mehr auf ihnen gelistet sind.

Folglich gibts auch keine Kurse mehr zum importiren oder über die API!

  1. Wäre interessant wo die historische Daten gespeichert werden und wie man sie am besten editiert? Oder ist das nicht möglich?

  2. Gibts vielleicht eine Möglichkeit den letzten Kurs eines Coins einfacher auf Null zu setzen?

(Inzwischen sind acht Nachkommastellen möglich.)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wertloses Wertpapier (Kurswert 0)