Aktueller Kurs: Felder nach dem Reaktivieren falsch gefüllt

Version: Portfolio Performance 0.55.0 (Sep. 2021)

Ich habe zum Testen der Geschwindigkeit, die Aktuellen Kurse updates auf deaktiviert und auf “kein Automatischer Download” gestellt. Nachdem ich dies nun wieder aktiviert habe, Befindet sich der Wert vom Feld “Pfad zum Volument” im Feld “Datumsformat”.

Anleitung Reproduzieren des Fehlers:

  1. Bei einem Wertpapier : unter aktueller Kurs “JSON” als Quelle auswählen:

Eintrag speichern.

  1. Eintrag erneut editieren: bei aktueller Kurs: “kein Automatischer Download” auswählen
    Eintrag speichern.

  2. Eintrag erneut editieren: bei aktueller Kurs “JSON” auswählen

Im Feld “Datumsformat” ist nun der Wert von “Pfad zu Volumen”. Das Feld “Pfad zu Volumen” ist leer.

1 Like

@OnkelDok Danke fürs schnelle fixen :slight_smile: