Alle Dividenden null, woher kommen die Daten?

Guten Morgen!

Euch alle frohe Ostern! :slight_smile:

Habe viele Beiträge hier gelesen, jedoch sind „meine“ Ergebnisse nicht kompatibel zu jenen, die ich gelesen habe.

Obwohl bei mir Ex-Tage vorüber sind, werden die Dividenden nicht dort (Berichte / Performance / Wertpapiere) angezeigt?
Muss ich alles jedes Mal händisch eintragen, obwohl die %-Angaben jeweils am Ex-Tag (4 x im Jahr) identisch sind?

Dir Frage ist doch eher, zu welchem Datum wurden die Dividenden eingebucht. Oder wurde gar keine Buchung getätigt

Ergänzend dazu: PP erstellt keine automatischen Dividendenbuchungen! Das musst du selber machen. Entweder Rechtsklick auf das entsprechende Wertpapier und dann „Dividende“, oder über den PDF Import mit der Abrechnung deines Brokers.

Perfekt, das wollte ich wissen und es war mir nicht klar. Kenne mich jetzt aus - vielen Dank dafür! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.